Kommentare: 6
  • #6

    Annette Wiege (Sonntag, 02 Oktober 2016 17:10)

    Liebe Birgit, Deine Bilder sind mit leuchtenden harmonischen Farben und teilweise sehr explosiv gestaltet. Auch bei den abstrakten Werken hat man das Gefühl, als wäre ein Teil des Bildes lebendig, als müsste man noch ein wenig verweilen und immer neue Dinge im Kunstwerk entdecken. Die gegenständlichen Werke sind alle einfach großartig, jedes auf seine eigene Weise. Du hast eine wunderbare Art, die Dinge, die Dich bewegen, auf der Leinwand auszudrücken. Deine Vielseitigkeit ist bewundernswert.
    Ich wünsche Dir noch viele gelungene Ausstellungen und Erfolge.
    Liebe Grüße Annette

  • #5

    Thomas & Angelika (Freitag, 24 Juni 2016 20:19)

    Liebe Frau Eisenblätter,
    heute schaffe ich es endlich Ihnen hier ganz öffentlich danke zu sagen.
    Ich bin sehr glücklich ihren Bildern im St. Johannes Krankenhaus in Dortmund "begegnet" zu sein.
    Mein Mann und ich waren sehr lange auf der Suche nach etwas "passendem". Es sollte etwas ganz besonderes sein.
    Als ich sie dann persönlich kennengelernt habe, wusste ich "die Frau kriegt es hin".
    Und so war es auch - sie haben uns ganz besonders überrascht, weil sie zwei Bilder für uns gemalt haben.
    Das Farblabyrinth war meine erste Wahl, aber dann präsentierten sie die verschwommene Illusion - und, ja was soll ich sagen - es ist einfach toll.
    Gerade jetzt schaue ich wieder auf das Bild und fühle es
    "Alles richtig gemacht"
    Danke, das sie uns diese Illusion geschenkt haben und
    Danke, das wir uns kennengelernt haben.

    Thomas und Angelika

  • #4

    Ruth S. (Dienstag, 07 Juni 2016 13:50)

    Liebe Birgit,
    deine Bilder sind wundervoll! „Malen aus Leidenschaft“, das spiegeln deine Werke überzeugend wieder! Ich bin so froh „Natursturm“ erstanden zu haben. Das Bild passt perfekt zu uns und in unser Zuhause. Oft standen wir schon mit Gästen vor dem Bild, die Interpretationen sind vielfältig ;). Aber ganz klar ist, ich bin überglücklich dich kennengelernt zu haben. GLG Ruth

  • #3

    Beate S. (Samstag, 04 Juni 2016)

    Liebe Birgit, du hast mir als erstes für mein Esszimmer ein wahnsinnig schönes und passendes Bild angefertigt. Und als ich mir eines für mein Wohnzimmer gewünscht habe, hast du mich beraten ... und das Bild hat ein ungewöhnliches Format, genau die richtigen Farben und Formen ... und beide Bilder gefallen mir auch nach mehreren Jahren immer noch sehr gut. Die Bilder, die du jetzt schon das zweite Mal dem Aplerbecker Künstlermarkt präsentiert hast, zeigen unterschiedlichste Techniken und man merkt, dass du all dein Herzblut hineinsteckst! Mach weiter so! Es macht dir Spaß zu malen ... und es macht mir Spaß, mir immer neue Bilder anzuschauen, die du zum Teil auch als Auftragsarbeit fertigstellst. Viele Grüße
    Beate

  • #2

    B. Waluga (Donnerstag, 19 Mai 2016 20:35)

    Liebe Birgit !
    Wir kennen uns nun schon viele Jahre ,aber als Du uns letztes Jahr zum Künstlermarkt in Dortmund eingeladen hast waren wir erstaunt das Du malst . Wir hatten keine Vorstellung von dem was Du machst….. OK …… malen tun mittlerweile viele …….. Ok …. wir gehen mal hin………
    Und dann…... WOW !!
    Wir waren wirklich überrascht ,und ich gleich verliebt ! :)
    Ich sah Deinen el gracioso torro und mir war klar : Wir gehören zusammen .
    Du weist was ich meine !!!
    Nirgendwo würde er besser aussehen als bei uns..
    Gott sei dank ist es auch so gekommen ! Das war am Anfang nicht klar ,denn es gab andere Interessenten .
    "Unser" Bild hat nun zwei Geschichten :)
    Du bist wirklich eine tolle Künstlerin mit viel Leidenschaft . Ich bin froh das Du wieder angefangen hast zu malen .
    -Nichts ist so schlecht das es nicht für etwas gut ist -
    Mach weiter so ! Auch mit Deiner Vielfältigkeit !
    Dieses Jahr war ich auch wieder auf dem Künstlermarkt ………..und was soll ich sagen :
    ich war schon wieder verliebt ………… aber man kann nicht alles haben .
    Ich hoffe Dein "gutmütiger Riese " kommt auch in gute Hände.
    So ,wie all Deine anderen Bilder auch …… aber da passt Du dann schon auf .
    Danke für Deine Beratung und Deine Leidenschaft für Deine Bilder .
    Weiterhin viel Inspiration und viele " Fans" Deiner Bilder ………. Ich bin Einer ;)
    Bettina

  • #1

    Groß (Mittwoch, 18 Mai 2016 07:53)

    Ihre Bilder sind sehr individuell und vielseitig. Sie gefallen uns richtig gut.